Gründung in 48h

Ihre eigene Stiftung ist nach Beantwortung des Fragebogens inhaltlich vorbereitet. Sie erhalten binnen 48 Stunden ein schriftliches Angebot mit folgenden Inhalten:
  1. Die Inhalte / Aufgaben Ihrer Stiftung
  2. Der Aufbau / Rechtsform Ihrer Stiftung
  3. Die Kosten Ihrer Stiftung
  4. Wahlelemente für Ihre Stiftungsstruktur & deren Kosten
  5. Grundsatzerläuterungen zum Angebot

Terminierung

1. einen Ablaufplan für das Gründen einer Stiftung
  2. ein Terminierungsangebot für ein kostenfreies Telefonat innerhalb unserer Bearbeitungsfrist
Bitte stellen Sie sicher, daß unser Angebot Sie per Mail erreicht. Unsere Software versendet die Antwort nur ein Mal.

Keine Negativmeldung

Erhalten Sie auch ansonsten keine Mail von uns, entsprachen Ihre Antworten an entscheidenden Stellen entweder nicht der Vollständigkeit, oder unseren Grundsätzen.

Sie bekommen in solchen Fällen keine Negativmeldung von uns!

Nachdem Sie sich selbst mit diesem Angebot beschäftigt haben, können Sie entscheiden, ob und auf welchem Weg Sie Ihre Stiftung gründen.

Hinweise für das Angebot

Das Angebot selbst verpflichtet Sie in keiner Weise für irgend eine Handlung. Wir geben Ihnen lediglich eine Frist bekannt, in der wir im Falle der Festigung Ihres Wunsches für die Gründung einer Stiftung, Ihre Antwort auf das Angebot benötigen.

Nach Fristverstreichung löscht unsere Software automatisch alle Datensätze, die ohne Antwort auf das Angebot verblieben sind. So daß wir danach nicht mehr mit Ihren Ausarbeitungen umgehen können.

Ins Leben rufen

Ab dem Moment, ab dem wir Ihre Antworten vollständig ausgearbeitet erhalten, können wir natürlich auch Ihre Stiftung binnen 48 Stunden rechtswirksam für Sie aus der Taufe heben. Auch diesen Service können Sie wählen.

Egal, ob mit, oder ohne, unsere Hilfe - Sie stehen mit Absolvierung des zweiten Schrittes unmittelbar vor der Geburt Ihrer eigenen Stiftung.